SUNSET Yoga im Weinberg

Lade Veranstaltungen

Yoga und Wein – darf das denn sein? Ja! Sei eingeladen zu einem besonderen Freitagabend in den Kaatschener Weinbergen, wo Du achtsam und bewusst die Natur, im innen und außen, entdeckst und Dein Gaumen verwöhnt wird!  Verbunden durch die Leidenschaft zu dem was wir lieben, haben wir uns mit Sandra Stock (Multi-Style-Yogalehrerin) uns zu einem ganz besonderen Angebot inspirieren lassen.

Der Yogaspaziergang setzt keine Yogakenntnisse voraus und lässt Dich in Verbindung mit Achtsamkeitspraktiken (u.a. Geh-Meditationen, Atemtechniken) und leichten Yogahaltungen, einmal vom Alltag entschleunigen. Er belebt deine Wahrnehmung, den Geist & Körper und nicht zuletzt – Deine Geschmacksinne. Dich erwartet zur Begrüßung im Gutshof ein Glas erfrischender Traubensaftsecco. Im Anschluss begibst Du Dich mit Sandra auf einen ca. 2-stündigen Yogaspaziergang mit einer Genuss-Pause, entlang der umliegenden traumhaft gelegenen Weinberge und danach verwöhnen wir Sie mit einem großen Wildkräutersalat auf der Terrasse.

Beginn: 19.00 Uhr – 21.30 Uhr I Preis: 35,00€ I inkl. Secco, 2 Weine, Abendessen, Yoga-Session, wetterfeste & sportliche Kleidung I nur mit Anmeldung

Bei Regen: Sollte es an einem Termin leicht regnen, bring Dir bitte Wetterfeste Kleidung mit. Bei starkem Regen wird der Yogaspaziergang verschoben.

weitere Infos über Sandra: http://www.yogamitsandra.de

Oktober 27 2017

Details

Datum: Oktober 27
Uhrzeit: 18:00 - 20:30
Kosten: 35€
Veranstaltung Kategorien:
Website: Besuchen Sie unsere Website

Veranstaltungsort

Weingut Zahn | OUTDOOR

Weinbergstr. 16
Großheringen, Thüringen 99518 Deutschland

+ Google Karte

Telefon:

(034466) 20356

Unsere Homepage

Ablaufplan

  • 19.00 Uhr Begrüßung im Gutshof mit Traubensaft-Secco
  • 19.15 Uhr Beginn Yoga-Spaziergang
  • 21.00 Uhr Abendessen
  •