Gunther Emmerlich singt und liest

Lade Veranstaltungen

Gunther Emmerlich singt und liest

Der Weinbotschafter der Saale-Unstrut-Region gibt sich die Ehre – Gunther Emmerlich singt bekannte und beliebte Melodien und liest heitere und interessante Geschichten im Weingut Zahn! Der Entertainer erzählt aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt – humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd. Emmerlich moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen, singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende – eben ein echter Entertainer, wie er im Buche steht.
Zur Veranstaltung servieren wir ein herbstliches 3-Gang-Menü mit begleitender Weinprobe.

Karten nur im Vorverkauf!
Inkl. Secco-Empfang, Lesung und Musik, 3er Weinprobe und Menü, Mineralwasser (0,75l)

November 07 2019

Details

Date: November 7
Time: 18:00 - 22:00
Cost: 75,00€
Veranstaltung Categories: ,
Website: Visit Event Website

Venue

Weingut Zahn | Kaminzimmer

Weinbergstr. 16
Großheringen, 99518 Deutschland

+ Google Karte

Phone:

T (034466) 20356