Mittwochsweinprobe in der Thüringer Weinstube

Mittwochsweinprobe in der Thüringer Weinstube

Der Wunsch unserer Gäste ist uns Befehl. Im letzten Jahr wurde ein Wunsch ganz besonders häufig an uns herangetragen und dieser lautete wie folgt: „Macht doch mal eine öffentliche Weinprobe, wo man auch nur mit ein oder zwei Leuten vorbeikommen kann und sich nicht als große Gruppe zusammenfinden muss!“

Klar! Machen wir! Ab sofort findet mittwochs von 18.00 bis 21.00 Uhr eine öffentliche Weinprobe statt. 4 unserer Weine werden gereicht, dazu informieren wir über den Weinausbau und unseren Familienbetrieb. Als beste „Grundlage“ für die Weine serviert unser Küchenteam die Spezialität des Hauses – leckere Flammkuchen aus der Winzerküche!

Teilnahme ist (nur) nach Voranmeldung telefonisch unter 034466-20356 oder per E-Mail an restaurant@weingut-zahn.de möglich.

Preis pro Person: 35,00 Euro (inkl. 4er Weinprobe (0,1 l je Wein), 1 Flammkuchen nach aktueller Speisekarte, Mineralwasser (0,75 l))

Wo: Thüringer Weinstube, das Restaurant im Weingut Zahn
Wann: Mittwoch, 18 bis 21 Uhr (Änderungen und Ausnahmen vorbehalten)